Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene am 26.10.2005, 11:18 Uhr

Unsre fahren ab der 1. und jeweils 5 Tage und

für die Kinder ist das garantiert nicht zulang! Immerhin sehen sie die Eltern Montag vormittag beim Abfahren und dann schon wieder Freitag vormittag beim Ankommen. Den Kindern machts doch Spass!

Ich glaube, wegen Heimweh musste noch kein Kind heim in unsren Klassen.

Aber da sind halt nicht alle Kinder gleich. Manche können sich einfach noch nicht von Mama lösen (oder umgekehrt in manchen Fällen) und das ist doch auch in Ordnung.

Meine Kinder waren ab der 1. Klasse jedes mal mit Begeisterung dabei! Da hab ich mir mehr Gedanken gemacht!!! Meine Tochter hat sich die ganzen 5 Tage nicht gemeldet! *GG* Tyyypisch!

Bei uns kostet es meist um die 100 bis 120 Euro.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.