Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kai am 26.10.2005, 11:11 Uhr

3. Schuljahr...Klassenfahrt/Englisch

Hallo,

meine Tochter fährt jetzt im 4. Schuljahr auf Klassenfahrt. Die kostet exakt 150,00 Euro für fünf Tage und ich finde es o.k. Die Kinder sind auf einem Ponyhof untergebracht, haben Vollpension und überwiegend Doppelzimmer.
Eine Jugendherberge wäre wohl billiger, aber da haben sie eben die Möglichkeit zu reiten und es gibt massig andere Tiere.

Englisch in der 3. Klasse ist ja jetzt Standard und ich bin auch noch unsicher, was den Erfolg angeht. Mir kommt es auch arg spielerisch vor und ob die Vokabeln wirklich gelernt sind, weiß ich nicht. Trotzdem finde ich es gut, dass der Kontakt zur Fremdsprache so früh anfängt.

LG,
kai

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.