Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoveMum am 26.10.2005, 0:29 Uhr

3. Schuljahr...Klassenfahrt/Englisch

Hallo !

Fünf Tage Klassenfahrt in der 3. Klasse ? Das finde ich eher zu lange als zu teuer . Bei uns fahren die Kids erst in der 4. Klasse weg und dann auch nur für drei Tage . Das kostet ca . 60 Euro .
Englisch in der 3. Klasse finde ich sehr , sehr gut . Auch wenn es zu Anfang mehr spielerisch ist , so nehmen die Kinder doch sehr viel davon auf . Meinen Kindern macht das Fach ganz viel Spaß , sie freuen sich immer , wenn auf dem Stundenplan Englisch steht . Ich selber hatte ja erst ab der 5 . Klasse Englisch ( das war doch überall so ? ) und ich denke , wenn ich es auch schon in der 3. gehabt hätte , wäre meine Aussprache und Verständnis heute bestimmt etwas besser .
Lieben Gruß
LoveMum

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.