Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von margi am 29.10.2005, 22:28 Uhr

3. Schuljahr...Klassenfahrt/Englisch

Also ich habe noch kein Kind in der dritten Klasse (die älteste ist erst 5), aber das Angebot mit der Klassenfahrt finde ich schon nett. Allerdings würde ich es echt mein Kind entscheiden lassen. Wenn es nicht mitgehen wollte, hätte ich keine Hemmungen, es zu Hause zu lassen.
Englischunterricht ist sehr wichtig - je früher desto besser. Allerdings sollte die Sprache nur von Lehrern unterrichtet werden, die auch die Sprache (Anglistik) studiert haben. Ich höre auch immer wieder diese furchtbare Aussprache, durch und durch vom heimischen Dialekt untermauert. Das ist ziemlich peinlich, oder?
Unsere Tochter lernt auch schon Englisch (Kurs in der Volkshochschule) und CDs und MCs und Videos. Sie sieht sich gern ihre Kinder-DVDs in englischer Sprache an und lernt auf diese Weise ungeheuer viel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.