Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kiara25 am 26.02.2023, 19:33 Uhr

Traumatisiert nach Geburt

Schade das das nun wieder ein Basching wurde...
Das ist nämlich wirklich das was ich immer und überall zu hören bekomme...ich soll doch froh sein, dass...nein bin ich aber nicht.
Vielleicht hadert ihr ja auch mit dem Ks, das tut mir leid...das schmälert aber weder meine noch eure Probleme...ich wollte eigentlich nur wissen welche Langzeiteinschränkungen du hast und welche das sind, ausser der Taubheit, die ich eben auch an der Narbe habe...und irgendwer schrieb es hier auch, das sie untenrum komplett taub war....da wär ich es lieber am Bauch....Ich fühle mich wirklich eingeschränkt mit Einlagen wie bei einer Oma...und man rieht das dann auch...wie bei einr Windel...ich bin 28 nicht 88.

Und gerne würde ich mit dir tauschen, sofort...Mein Kind ist nun 3 Jahre alt, das hatte ich aber weiter oben schon geschrieben und das ist für mich nicht kurz nach der Geburt. Aber egal.

Schade, das es keinen normalen Austausch geben kann sobald jemand schreibt, das er mit der vaginalen Geburt hadert...das darf man hier wie im Leben wohl nur, wenn man einen Kaiserschnitt hatte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.