Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Xona-bonbona am 20.12.2022, 22:46 Uhr

Blasensprung durch Tritt von Baby

Hallo ihr lieben

Ich wollte fragen ob jemand die selbe Erfahrung gemacht hat. Ich habe eine sehr unkomplizierte Schwangerschaft gehabt alle super gelaufen. In der 35 ssw plötzlich hatte ich dann meinen Blasensprung.
Das was mir niemand glaubt und wo von ich überzeugt bin, ist das dieser Blasensprung durch mein Baby bzw diesen Tritt ausgelöst wurde. Diese Tritt war so stark das sofort in dem Moment auch das Fruchtwasser austrat. Mein Kind lag in BEL. Irgendwie will mir das nur niemand glauben . Hat jemand Erfahrung damit gemacht ?

 
5 Antworten:

Re: Blasensprung durch Tritt von Baby

Antwort von NaduNaduNadu am 21.12.2022, 4:30 Uhr

Mir ist zum ET auch die Fruchtblase gerissen. Allerdings glaube ich nicht vom Baby Tritt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung durch Tritt von Baby

Antwort von ml1820 am 21.12.2022, 13:11 Uhr

Eine Bekannte von mir hat auch erzählt, dass das Baby wohl die Fruchtblase zertreten hat. Das war aber zum Glück schon ca am et.
Ich hoffe, es geht euch gut trotz dann Frühstart.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung durch Tritt von Baby

Antwort von Xona-bonbona am 21.12.2022, 19:27 Uhr

Uns gehts gut danke
Das war übrigens vor zwei Jahren aber ich denke heute noch dran. Ich hatte das Glück das mein Kind Gewichts und Größemäßig kein Frühchen war. Jetzt bin ich mit meinem zweiten Kind schwanger bei 36+4 heute. Und hoffe immer wieder das sich der kleine etwas Zeit lässt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung durch Tritt von Baby

Antwort von ml1820 am 22.12.2022, 17:05 Uhr

Ich drück die Daumen. Mein erstes Kind kam nach vorzeitigem Blasensprung in der 37. Woche, das zweite hielt brav bis zum geplanten Kaiserschnitt in der 39. Woche aus .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasensprung durch Tritt von Baby

Antwort von SuitcaseOfMemories am 02.01.2023, 9:29 Uhr

Hallo,
In meinem Umfeld gab es genau das: Baby in BEL und knapp 4 Wochen vor Termin plötzlich ein Blasensprung. Beim Untersuchen der Plazenta und Fruchtblase sagten dann die Hebammen, dass der Riss in der Plazenta eindeutig so aussieht, als hätte das Baby sie durchgetreten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.