Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kiara25 am 16.02.2023, 16:43 Uhr

Traumatisiert nach Geburt

Also für alle anderen war es eine ganz normale, komplikationslose Geburt. Schon im KH wurde mir gesagt, das alles gut verlaufen ist. Kind gesundund ich nur die normalen Verletzungen hätte, die bei fast jeder vaginalen Geburt auftreten, und ja Problemlos verheilen würden etc...
Für mich war es das Drama pur, ich hatte einen Dammschnitt und Riss, und für mich viele Probleme danach......aber egal an wen ich mich wendete, die sagten es ist alles normal. Und braucht seine Zeit, es fiel auch, das ich mich halt damit abfinden muss.
Ob das die Hebamme, der Frauenarzt oder auch Freundinnen war...egal der Zustand ist halt normal...auch die Senkung und das weiche innereGefühl habe ich angesprochen beim FA. Das hat er untersucht und ich sollte den Beckenboden anspannen und der FA stellte fest das er selten so einen gut trainierten Beckenboden nach der Geburt gesehen hätte...aber er ist eben nicht so fest wie er vorher war. Darauf sagte er, dann eben auch, das er das nie wieder wird. Mein BB aber trotzdem im Vergleich zu anderen sehr gut trainiert sei....das hilft mir dann aber auch nicht weiter.

Ich bin jetzt 28, die Geburt ist 3 Jahre her und nichts ist wie es vorher war.

lieben Gruß,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.