Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MaxiFünkchen am 25.01.2018, 11:45 Uhr

Meptid verschwiegen

Es wird hier gesagt, Issi122 solle sich ihre Zeit lieber in das Kind investieren. Das ist vielleicht die Tragik bei solchen „Vorfällen“... :-(
es wurde ihr etwas verabreicht, was in diesem Fall zwar keine körperlichen Schäden bei Mutter und Kind verursacht hat, aber der Vorgang stellt zumindest eine seelische Belastung für die Mutter dar. Eine seelische Belastung bei der Mutter in der Wochenbettzeit?! Super :-(

Issi123, ich wünsche dir sehr, dass du das für dich aufarbeiten kannst. Du hast schon einige Meinungen zu pro und contra persönlichen Gesprächen mit Hebamme/Chefarzt/Klinikleitung oder Rechtsstreit gehört. Ich würde auch eher das Gespräch mit den Verantwortlichen suchen. Vielleicht hilft dir schon eine Erklärung und eine ehrliche Entschuldigung... Vielleicht machst du damit im Kreissaal schon auf ein sensibles Thema aufmerksam...

Ich wünsche dir alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.