Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 15.12.2017, 8:36 Uhr

Meptid verschwiegen

Es geht doch hier nicht um "rechtsfreier Raum". Natürlich ist der Kreißsaal das nicht! Genauso wenig wie der Straßenverkehr oder das sonstige Alltagsleben, in denen es aber trotzdem tagtäglich zu Rechtsverstößen kommt (von denen ja auch nur ein Bruchteil verfolgt wird). Es geht um die Frage, ob es das wert ist, im eigenen Interesse der Familie, aber auch im Interesse der Allgemeinheit, wegen der vorliegenden Situation solche scharfen Geschütze aufzufahren wie eine Klage oder Anzeige. Und da meine ich eben: nein. Denn es werden dabei keine befriedigenden Ergebnisse heraus kommen aifgrund der uu vermutenden Ergebnisse und v.a. aufgrund der Umstände, unter denen solche Verfahren aböaufen (s.o.). Nachher hast Du ein ekngestelltes Strafverfahren, einen vestenfalls sehr geringen Betrag Schmerzensgeld (ein Schaden ist ja nicht entstanden) und eine frustrierte, aber nicht wirklich einsichtige Hebamme, die wegen eines letztlich geringfügigen Fehlers (und Fehler machen wir tatsächlich alle ...) vielleicht ihre wichtige Tätigkeit als Beleghebamme einstellt. Und dafür wurde dann die für die Bimdung so wichtige Anfangszeit mit dem GESUNDEN Kind vergiftet ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.