Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bäumchen85 am 13.12.2017, 14:51 Uhr

Meptid verschwiegen

Hey, es ist nichts passiert, dir und deinem Kind geht‘s gut und wenn ich es noch richtig weiß, war die Geburt an sich für dich okay.
Es war nicht in Ordnung dir das Meptid zu verschweigen. Es ist dein gutes Recht das zu sagen. Ich schließe mich Frau Westerhausen an, dass konstruktive, ehrliche Kritik der beste Weg ist und man damit am meisten erreicht. Außerdem kennt hier niemand den Geburtsbericht oder war dabei. Wir können also alle nur mutmaßen: Die Meptidgabe wurde dir verschwiegen ODER die Hebi hat es tatsächlich verwechselt/nicht mehr richtig gewusst. Aber es ist dabei rein gar nichts passiert. Das ist kein gravierender Fehler! Suche das Gespräch und teile deine Meinung der Hebi mit.
Regst du dich auch so auf, wenn der Kinderarzt eine mögliche Nebenwirkung einer Impfung vergisst aufzuzählen? Oder wenn die Erzieherin vergisst dir zu sagen, dass sich dein Kind im Kindergarten den Kopf getoßen hat?
Es wird immer wieder solche Situationen geben und sie sind es meiner Meinung nicht wert so viel Energie darauf zu verschwenden. ;-)

Ich kann inzwischen wirklich verstehen, wenn Klinikpersonal frustriert ist und nur noch nach Sicherheit-Schema-F Geburtshilfe leistet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.