Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 11.12.2017, 23:02 Uhr

Meptid verschwiegen

Ich würde ihr sagen, dass ich es schxxx... finde, dass sie mich nicht genau über die verabreichten Medikamente aufgeklärt hat, und mir für die zweite Schwangerschaft und Geburt eine andere Hebamme suchen. Ansonsten würde ich mich an meinem gesunden Kind erfreuen ...

Wie Dir ja bereits mehrfach im Experten-Forum versichert wurde, ist die Verabreichung dieses Medikaments kein Kunstfehler und für das Kind unschädlich. Möglicherweise kannst Du die Hebamme ja auch ohne Schaden erfolgreich verklagen, weil sie Dir ohne gescheite Aufklärung das Medikament verabreicht hat. Nur warum? Aus Prinzip? Aber dann braucht man sich auch nicht zu wundern, dass keine Hebamme mehr Beleghebamme oder gar Hausgebirtshebamme mehr machen will, dass ihre Versicherungen unbezahlbar werden und sehr schnell zum Kaiserschnitt geraten wird ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.