Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wurzelzwerge am 22.12.2017, 4:58 Uhr

@anni1002

Jede Hebamme der Welt kann froh sein, dass du dich für Kaiserschnitte entschieden hast.
Deine Reaktionen sind immer wieder bezeichnend: du nimmst jede Kleinigkeit als Aufhänger, um dich negativ über Hebammen und Spontangeburten auszulassen. Ich glaube, dein eigener Frust ist noch viel größer, als du es bisher in deinen verbitterten Posts rübergebracht hast.
Andererseits, wie schon oben erwähnt: gut, dass du für dich und deine Kidner die sicherste Variante (**Ironie off**), nämlich den KS mit tagelangen Aufklärungsgesprächen in Anspruch genommen hast. Ansonsten würdest du wohl bis heute mit dem Krankenhauspersonal vor Gericht stehen, weil sie unter höchster Gewalt und Anwendung von Körperverletzung es gewagt haben, deine Kinder auf natürliche Weise zur Welt zu bringen. Ich lach mich schlapp über dich, ehrlich.

Und zur Fragestellerin: lass es gut sein und freu dich über dein gesundes Kind. Beim nächsten Geburtsplanungsgespräch kannst du es ja im Vorfeld deutlich zur Sprache bringen... Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.