Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Senseo am 14.12.2017, 6:21 Uhr

Meptid verschwiegen

Ich kenne deine Geschichte nicht, aber ich kann verstehen, dass du sauer bist, wenn dir gesagt wird, dass du Buscopan bekommst und tatsächlich Meptid erhälst!

Während der Geburt muss man sich so sehr auf andere verlassen! Wenn man dabei angelogen wird, vor allem wenn man genau nachfragt, dann ist es schlimm. Unabhängig davon, ob es körperliche Folgen für dich oder dein Kind geht ein Vertrauensmissbrauch an dir nicht spurlos vorbei.

Aber was willst du damit tun und wozu? Das Gespräch suchen und der Hebamme deine Meinung sagen, sie nach ihren Beweggründen fragen und ihr spiegeln, was ihr Handeln in dir auslöst? Da bin ich absolut dafür!

Rechtliche Schritte? Wozu??! Das hilft dir auch nicht weiter, schadet ihr unter Umständen massiv und macht das Geschehene auch nicht rückgängig. Zudem verbaust du dir damit die Möglichkeit zu erfahren warum das so gelaufen ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.