Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ey-la-17 am 28.12.2017, 11:24 Uhr

Meptid verschwiegen

Mir wurde auch nicht gesagt dass ich meptid bekomme. mit wurde aber auch buscopan nicht gesagt. Ich war froh und dankbar wie meine Hebamme das gemacht hat und es hatte wahrscheinlich auch bei dir einen Grund dass du es bekommen hast . wenn du so etwas nicht möchtest musst du vorher in die Klinik gehen und das in deine akte schreiben lassen oder einen Zettel schreiben und den der Hebamme vorher geben. sie wollen während der Geburt nur das beste für dich. Dammschnitt wird ja auch ohne fragen gemacht wenns nötig ist....AUßER du geigst vorher schon bescheid dass du das nicht möchtest ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.