Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kathy75 am 15.09.2018, 15:20 Uhr

Freundin traumatisiert wegen Frühchen-Untersuchung?

Ich kann es etwas verstehen. Bei meinem mittleren Sohn war die Geburt auch nicht leicht. Nach 8 Stunden Wehen u PDA wollte er trotzdem nicht raus. Ich war den Ärzten komplett ausgeliefert, habe wehenfördernde u abwechselnd wehenhemmende Mittel bekommen u Ich habe selbst gedacht, dass mein Herz gleich aufhört zu schlagen. Der Arzt meinte, jetzt versuchen wir es noch einmal, wenn er dann nicht kommt gibt es ein Notkaiserschnitt. Der Arzt legte sich bei der nächsten Wehe auf mein Bauch u schob mit.
Das Resultat war, dass mein Sohn hiervon einen Oberarmbruch hatte u ich ihn nur ganz kurz halten durfte, bevor er in die Kinderklinik verlegt wurde.

Ich durfte erst am nächsten Tag zu ihm u musste so weinen. Er war dort vororgehalber am ganzen Körper an Geräten angeschlossen. Ich konnte erst richtig stillen, als er nach einer Woche nach Hause durfte.,

Ich vergesse es bis heute nicht, wie er im KH von den Sanitätern für die Fahrt fertig gemacht wurde u ich nicht mit durfte. Es ist ein schlimmes Gefühl. Nein, ich brauch kein Psychologe für die Aufarbeitung. Habe danach auch eine wunderschöne 3. Geburt erlebt, trotz Einleitung.

Aber vergessen tu ich dies nie....

Bin nun übrigens wieder kurz vor der Geburt u lasse einfach alles auf mich zukommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.