Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von drosera am 19.09.2018, 8:19 Uhr

Freundin traumatisiert wegen Frühchen-Untersuchung?

Hallo!
Eine Frau, die eine natürliche Geburt mit halbwegs eigenen Wehen hat, erfährt eine Hormonausschüttung - da ist man im Kopf einfach anders. Bei einer geplanten, primären Sectio gehst du ja mit deinem normalen Hirn hinein.
Ich hab mein Kind im OP kurz gesehen und wusste, dass er nebenan untersucht wurde.
Die etwa 30 min Trennung fand ich nicht belastend, insbesondere, weil mir mein Kind auf diese Art noch fremd war.

1 Tag später (die Hormonlage änderte sich schon) hat sich mal eine Krankenschwester ohne zu fragen mein Kind geschnappt und ist ab zu einer Untersuchung. Ich komme von der Toilette und steh vor dem leeren beistellbettchen...... uiuiui...da spielen die Muttergefühle aber Panik.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.