Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fichtenwald am 09.03.2018, 22:59 Uhr

Ein bisschen ist dieses Problem auch hausgemacht...

@ Mäusekind2015

Das sehe ich nicht so. Ich finde es äußerst dreist, dass wieder hier die Zustände die in einigen Kliniken herrschen kleingeredet werden und auch dass du das den Patientinnen unter die Schuhe schiebst, ach sie sollen sich doch fügen oder nicht in die Klinik gehen. Damit machst du und Wurzelzwerge ihr es euch ziemlich einfach.
Eine Geburt sollte schon in gewisser Weise selbstbestimmt sein und nicht nur so gemacht werden wie es für die Ärzte am lukrativsten und bequemsten ist.
Es heißt immer noch Geburtshilfe und Hilfe heißt nicht, dass man manche Entscheidungen abgibt, sondern sich beraten lässt und jeder Patient hat da verdammt noch mal das Recht alles kritisch zu hinterfragen.
Ich bin in diversen Foren gewesen und da gab es einige Frauen, welche sich entgegen ärztlichen Rates gegen den KS entschieden haben und das oft zu Recht, weil da keine wirklichen Gründe vorlagen.
Zeit für Menschlichkeit und einen das besser zu erklären ist immer da. Geht doch in anderen Ländern wie England, Australien und Skandinavien auch.
Wie Schniesenase schon sagte ist die Argumentation man solle gar nicht in eine Klinik gehen, wenn man so viel kritisch hinterfragt ein No go

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.