Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schniesenase am 09.03.2018, 9:14 Uhr

Gibt es ernsthaft Elterngeld die ein totes Kind einem Dammschnitt vorziehen????

Das ist Rhetorik unter der Gürtellinie. Niemand bestreitet, dass ein Dammschnitt oder ein Kaiserschnitt gemacht werden muss, wenn das Kind gefährdet ist, ggf. auch gegen den Willen der mit dieser Entscheidung in dem Moment überforderten Frau! Darum geht es doch gar nicht! Das sind bei fachlich korrektem Vorgehen wenige Fälle. Es gibt aber auch heute noch Kliniken mit 90% Dammschnittrate!

Und mehrfach wurde hervorgehoben, dass es in der Geburtshilfe viele Menschen gibt, die fachlich kompetent und mit viel Herz und Verständnis für die Familien alles geben!

Es tut mir Leid, dass sich eine mit Herzblut und s hochkompetent arbeitende Hebamme wie Silke damit angesprochen fühlt! Wie immer, wenn es Missstände gibt, gibt es auch Bereiche, die phantastisch arbeiten. Dennoch darf man darüber die Missstände anderswo nicht so belassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.