Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 12Mami am 28.01.2021, 12:01 Uhr

Bitte positive Klinik-Geburtserfahrungen von empfindlichen Frauen

Eine Beleghebamme hast du somit nicht mehr, richtig?!
Ich glaube dann ist es einfach nur wichtig, dass du dir ein gutes Krankenhaus raussuchst. Gute Krankenhäuser bieten ein Geburtsplanungsgespräch an wo vorher abgesprochen wird, was du willst und was nicht zB PDA etc...
Aber so ganz versteh ich nicht was deine Angst ist?! Denn zwingen irgendwas zu tun kann dich ja niemand und du hast ja sicherlich auch deinen Partner mit dabei der “aufpasst”. Zudem tun ja die Hebammen auch nur ihren Job, das muss man sich merken, sie würden ja nie was machen was dir schaden würde, sonder denken nur an das Wohl des Kindes und an deins. Ich hatte eine Saugglockengeburt und ich wusste es ehrlich gesagt in dem Moment garnicht, dass eine Saugglocke zum Einsatz kam, das hat mir im Nachhinein im Abschlussgespräch die Ärztin erst erzählt. Klar hört sich Saugglocke schlimm an aber wie schon gesagt du merkst in dem Moment nicht ob sowas zum Einsatz kommt oder du einen Scheiden- oder Dammriss erleidest oder sie ein Schnitt setzen müssen. Du spürst an sich nur die (Wehen)-Schmerzen und du sagst ja dass du vor den Schmerzen keine Angst hast.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.