Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AsMaRo am 06.02.2021, 1:11 Uhr

Bitte positive Klinik-Geburtserfahrungen von empfindlichen Frauen

Ich kann zwar noch nicht mit einem Geburtsbericht dienen aber was ich sehr empfehlen kann ist die Vorbereitung mit HypnoBirthing. Mein Freund und ich haben uns in einem Online-Kurs auf die Geburt unseres ersten Kindes vorbereitet und waren beide sehr positiv überrascht!
Hier geht es darum sich selber in einen so ruhigen und entspannten Zustand zu bringen und somit völlig angstfrei (ohne Verkrampfungen, die durch Angst ausgelöst werden) eine sehr angenehme und positive Geburt zu erleben.

Innerhalb der nächsten Tage, maximal 2 Wochen, müsste ich einen Erfahrungsbericht mit dieser Methode verfassen können :)
Bisher kann ich aber sagen dass ich keinerlei Ängste habe und der Geburt sehr positiv entgegen blicke :-)

Google doch mal und überleg, ob das etwas für dich sein könnte um die Angst einzudämmen bzw. vielleicht ganz loszuwerden :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.