Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von titanilla am 15.02.2021, 11:16 Uhr

Bitte positive Klinik-Geburtserfahrungen von empfindlichen Frauen

Hallo,
danke schön! Das macht mir Mut :) Es ist schön, dass du natürlich entbunden konntest.
Ich habe leider gerade erfahren, dass ich nicht außerklinisch gebären darf, wegen eines kleinen Herzfehlers, der mich sonst in keinem anderen Lebensbereich beeinflusst, und ich auch keine Medikamente nehmen muss.
Zum Glück habe ich schon von Hebammen zwei Kliniken empfohlen bekommen, die "wie zu Hause" sind. Da werde ich mich anmelden.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.