Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AliceBrownful am 03.02.2021, 9:32 Uhr

Bitte positive Klinik-Geburtserfahrungen von empfindlichen Frauen

Ich habe meinen Sohn vor einem Jahr in dieser anthroposophischen Klinik in Berlin entbunden und kann sie dir nur empfehlen! Hatte auch große Angst, weil ich für meine zweite Geburt keine Beleghebamme gefunden hatte.
Alle waren sehr respektvoll und freundlich, die Kreißsäle wunderschön und insgesamt habe ich mich dort sehr wohl gefühlt.
Zur Anmeldung ein Tip. Am ersten Tag immer wieder anrufen, irgendwann kommst du durch. Ich habe mir da den Vormittag freigehalten und immer wieder die Wahlwiederholung gedrückt, nach 1,5 Stunden hatte ich dann eine freie Leitung erwischt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.