Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elfe121 am 29.12.2020, 11:35 Uhr

Nierenstau und Einleitung

Hallo zusammen,

ich bin jetzt in der 40+2 und bei mir wurde ein Nierenstau 2.Grades festgestellt. Dem Baby gehts noch gut, hat genug Fruchtwasser und fühlt sich wohl noch zu wohl da drin. Ich muss jetzt am Do. nochmal ins Kkh um nach der Niere schauen zu lassen und die Ärztin meinte, allerspätestens werde ich dann am Sonntag eingeleitet. Hab echt ein bisschen Bammel davor, weil man ja (wie so oft) zu viel darüber liest. Am liebsten wäre mir, er macht sich alleine auf den Weg. Habe auch schon alle natürlichen Mittel versucht, aber wohl vergebens.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen oder noch irgendwelche Ratschläge?

LG

 
1 Antwort:

Re: Nierenstau und Einleitung

Antwort von Mami_Adam am 01.01.2021, 21:02 Uhr

Hallo,

Ich hatte auch nierenstau während meiner Schwangerschaft allerdings schon 3 Grades zum Ende hin. 41+1 sollte eingeleitet werden, aber ich habe nochmal von der Hebamme am Freitag globuli bekommen die bisschen nachhelfen sollten das der kleine Mann doch auf den natürlichen Weg kommt und tatsächlich hat es auch was gebracht denn zwei Tage später war er da.

Vielleicht kannst du deine Hebamme darauf ansprechen? Ansonsten bin ich viel gelaufen das Wochenende weil die Hebamme meinte das könnte auch helfen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.