Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Donn am 27.11.2021, 20:31 Uhr

Akupunktur oder was hilft noch

Die geburtsvorbereitende Akupunktur hat sehr viel gebracht. Hatte 4 Sitzungen. Ich musste nix zahlen, hat KK übernommen. An 2 Sitzungen wurden die Nadeln je 2 in die Beine, unterhalb der Knie außen gesetzt. Und in den letzten beiden Sitzungen zusätzlich in den kleinen Zehen aber ansonsten nicht weiter schlimm. 4 Tage nach der letzten Sitzung verlor ich den Schleimpfropf, am Tag darauf waren schon gut Wehen am CTG zu sehen und genau 7 Tage nach der letzten Sitzung begann die Geburt mit einem vorzeitigen Blasensprung, der MuMu war innerhalb 6 Stunden komplett offen. Leider war ich dann noch 1,5 Stunden in den Presswehen. Das lag aber daran, dass sich mein Damm null weitete und Herr Zwerg mit schrägen Kopf raus wollte. Ging natürlich nicht. Also Dammschnitt und Saugglocke, weil die Herztöne schon runter gingen. Wäre das nicht gewesen, wäre es schneller gegangen. War meine erste Geburt. Ich kann es also nur empfehlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.