Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milkas am 08.12.2020, 19:28 Uhr

Akupunktur oder was hilft noch

Ich glaube man probiert einfach alles, was irgendwie Hoffnung erlaubt. Ich hatte zur 2. IVF TCM probiert, Kräuter, Ernährung Akupunktur während Stimulation und zum Transfer Nadeln. Eizellanzahl ähnlich wie bei der 1.IVF. Befruchtungsrate 100%, ABER dieses Mal auch Pergoveris statt Puregon, Spermiogramm gut. Leider war die EZ Entwicklung hinten raus nicht berauschend. IVF auch negativ. Für die Kryo halte ich mich weiterhin an die Ernährungsempfehlungen und werde mir ggf. nach Transfer eine Akupunktur abholen. Die Kräuter sollen nicht eingenommen werden, wenn SS möglich ist, dh. macht grad eh keinen Sinn.
Was die Akupunktur kann, wenn man sich drauf einlässt: Entspannen. Bisher gibt es ja auch nur - wenn man von Daten sprechen kann - Hinweise, dass es für um den Transfer herum - bessere Einnistungsraten gibt. Für eine 3. IVF werde ich denke ich trotzdem nochmal darauf zurückgreifen. Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.