Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tibata am 28.10.2021, 15:38 Uhr

Akupunktur oder was hilft noch

ich hatte die Akupunktur in der 37. Woche. Sie war super angenehm und ich hab es genossen. Hab mich danach irgendwie anders gefühlt. Am nächsten Tag in der Früh Blasensprung. Zwei Tage später immer noch keine Wehen und der Muttermund war zu. Dann wurde erneut eine Akupunktur gemacht. Bei diesem Mal auch die kleinen Zehen. Auf die Frage für was die sind, hat die Hebamme gemeint, dass die kleinen Zehen den Muttermund öffnen. Paar Stunden später ging es endgültig los und der Muttermund ging endlich auf. Klar, ich wurde mehrmals eingeleitet und es war vorauszusehen, dass es bald so weit sein wird. Aber hat nach der zweiten Akupunktur nicht mehr lange gedauert. Ich denke mal, dass jeder anders ist und es anders aufnimmt. Es tut nicht weh und ich würds wieder machen, Geburtsmäßig war auch alles gut. Hatte zwar einen Scheidenriss, aber der war auf Grund der Kleinen, weil sie mit der Hand am Kopf rausgekommen ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.