Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kira-Engel am 03.02.2020, 15:28 Uhr

Woher kommt die Angst und Unsicherheit?

Das ist nicht nur hier so.

Ich möchte jetzt das Internet nicht zu sehr verfluchen, aber gerade was Krankheiten betrifft, ist es schon ein Fluch. Ich habe das selber - leider - auch schon gemacht, dieses "googeln" nach Symptomen

Da wird ganz schnell aus einem blauen Fleck Leukämie oder aus trockener Haut wird gleich Diabetes. Klar KANN es sein, muss aber nicht. aber egal was man eingibt, es kommen die schlimmsten Krankheiten bei raus.

Es gab dazu mal einen Beitrag: "Knie aufgeschlagen - gegoogelt - bestell dir schonmal einen Sarg" Mag in dem Fall überspitzt sein, aber so ist es doch.

Das selbe doch mit dieser Panikschieberei, wenn man schon vor dem Ausbleiben der Regel testet oder dann sofort zum Arzt rennt und dann wieder Panik schiebt,weil der Arzt auf dem US noch nix sieht. Überhaupt Schwangerschaften heutzutage. Da würde die werdenden Mamas am liebsten jede Woche zum Arzt gehen. Ich bin da anders, ich ging immer gar nicht gerne zu den VUs, vor allem diese CTGs nervten mich immer. Ich konnte nie lange auf diesen Liegen liegen LOL. Ich möchte heute nicht mehr schwanger sein. Das war noch vor 17 Jahren viel entspannter.


Dann sind da noch die Leute,die sowas erfinden, um wenigstens im Internet in einem Babyforum mal im Mittelpunkt zu stehen.

Du bist nicht zu entspannt ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.