Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterplätzchen am 03.02.2020, 17:28 Uhr

Eine Generation von verweichlichten Narzissten...

...die da heranwächst, wenn man den Beiträgen glauben kann. Ich hoffe inständig dass das hauptsächlich Trollereien sind. Ansnsten sehe ich für unsere Zukunft schwarz.
Ich war immer relativ entspannt, mein Kind dankt es mir heute noch. Es durfte sogar mit fünf Jahren mit dem Roller zum Metzger. Das hat mir den Ruf als Asimutter bei diversen Helimüttern verpasst. Ausgleichende Gerechtigkeit existiert definitv denn: Das Kind der Boss-Helimutter hat sich emanzipiert und fährt ohne Licht im Halbdunkeln. Dabei ohne Helm und freihändig auf dem Fahrrad rum. Das pssiert, wenn man zu sehr helikoptert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.