Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nilo1988 am 03.02.2020, 15:34 Uhr

Unsicherheiten gab es sicherlich schon immer...

...aber die Sache mit dem gesunden Menschenverstand betrachten und auf sein Bauchgefühl hören ist etwas, dass viele verlernt haben oder erst garnicht "erlernt" haben. Daraus ergibt sich dann oft schnell die Panik, etwas "falsch" gemacht zu haben oder zu machen. Hinzu kommt die Medienflut, die man verarbeiten können muss.

Wen fragt man, wenn man nicht sicher ist? Zum Beispiel Dr. Google, nimmer Opa Jürgen oder Mama Susan. Evt. weil man diesen nimmer so vertraut, weil sie nicht greifbar sind, weil man davon ausgeht, dass sie es nicht wissen ect. pp. Und dort findet man eine Unglaubliche Menge an Informationen, zumeist aber eben negative Eindrücke, denn warum sollte jemand, bei dem alles Tutti war, dies im Netz kund tun?! Das ist leider ein Problem der heutigen Informationszeit, da dies die Unsicherheit, die Panik nur anheizt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.