Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von casey am 03.02.2020, 15:23 Uhr

Woher kommt die Angst und Unsicherheit?

Tja ich kenne dich nicht und kann daher nicht beurteilen ob du mehr hinter deinen kids stehen müsstest oder nicht, und manche fragen sind wirklich lächerlich das stimmt schon. Aber ich verstehe die Unsicherheit mancher Menschen durchaus. Man will halt im Normalfalls nur das beste, und man weis es vlt wirklich nicht besser deswegen fragt man nach. Viele werden zum ersten Mal Mutter und Vater und haben vlt keine kleinen Kinder im engeren Umfeld oder auch beruflich nicht damit zu tun und daher wenig Ahnung von Babys und ihren allgemeinen Bedürfnissen. Und lieber nachfragen und „dumm rüberkommen“ als sich nicht dafür zu interessieren oder täusche ich mich da? Mir wäre lieber gewesen mein Vater hätte sich damals Gedanken gemacht ob das Milchpulver mir schadet wenn es falsch gemischt ist anstatt um 11 Uhr vormittags regelmäßig betrunken zu sein sodass ich durch die Berufstätigkeit meiner Mutter früh auf mich alleine gestellt war weil er einfach nicht ansprechbar war wenn ich dann aus der Schule kam und nicht in der Lage war mit mir zu spielen wenn die Kita aus war.
Also meiner Meinung nach kann man alles aus zwei sichten betrachten und sicherlich ist es für die eine oder andere übertrieben hier, aber für die andere ist es vlt einfach nur der Versuch beim eigenen Kind möglichst alles richtig zu machen was in der eigenen Vergangenheit schief gelaufen ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.