Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TatumO. am 03.02.2020, 13:30 Uhr

Masken N95

Weiß jemand, wo ich die nicht online her bekommen kann?

 
4 Antworten:

Re: Masken N95

Antwort von velovos am 03.02.2020, 14:17 Uhr

Aktuell wohl eher nirgends

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Masken N95

Antwort von Birte0504 am 03.02.2020, 14:28 Uhr

Habe in München in 6 Apotheken kein Händedesinfetionsmittel mehr bekommen...draußen im Umland, wo wir wohnen, gab es das problemlos. Ob das mit den Masken ähnlich ist? Vielleicht haben die Leute in Großstädten mehr Panik haben, weil sie einfach dichter aufeinander hocken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Masken N95

Antwort von Maroulein am 03.02.2020, 14:38 Uhr

Wenn ihr Sanitätshäuser habt vielleicht dort?
Allerdings gibt es inzwischen überall Lieferengpässe ,wir bekommen sie auch nur noch schwer,und bei uns werden sie täglich gebraucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Masken N95

Antwort von lymue92 am 03.02.2020, 17:04 Uhr

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/105751/Grippe-Chirurgische-Maske-schuetzt-genauso-gut-wie-teure-N95-Atemschutzmaske

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.