Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Berlin! am 03.02.2020, 19:26 Uhr

Ratschläge annehmen

Ich hole mir gerne und oft Rat, aber ich höre auch auf meinen Bauch. Und niemand kennt mein Kind, wie ich. Man kann vieles so oder so machen, letztlich bringen die wenigstens Sachen das Kind um. wenn alle zufrieden sind ist das schon eine Menge wert.

Nur von einer Person brauche ich definitiv keinen Rat mehr in Fragen der Kindererziehung: meine SM. Ich habe eins ihrer Kinder hier zu Hause, das reicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.