Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 03.02.2020, 16:04 Uhr

Sorry, aber....

Ja, die ist tatsächlich extrem ängstlich. Schon immer.
Das war immer sehr anstrengend und belastend.

Zb durfte ich als Kind nie zum Spielplatz. Weil ja bekannt ist das die ganzen Junkies Nachts auf dem Spielplätzen sitzen. Sie hatte daher immer Angst das wir uns an einer Spritze infizieren können.
Wir lebten in einem kleinen Dorf, ganz sicher ohne Junkie Szene.....

Dann hat man mich als Kind "entdeckt". Ich sollte Kindermodel werden. Durfte ich nicht weil man ja weiß das alle Kindermodels missbraucht werden.

Dann kam mal ein Nachbarsjunge zu mir, ich war in der 3ten Klasse also 9 oder 10 vielleicht. Der wollte "mit mir gehen".
Meine Mutter hat es mir Verboten und erklärte ganz geschockt das wenn Jungs fragen ob man mit ihnen gehen wolle, meinen das sie Sex mit einem haben wollen.

Es gab immer und überall Gefahren für sie.
Aber so bekloppt sich das anhört. Sie konnte/kann nichts dafür! Da steckte wirklich was dahinter.
Ihre Eltern haben ihr diese permanente Angst vermittelt.
Egal was es war "geh nicht zum Wasser, da stirbst du"
"Kletter nicht auf den Baum, dann stirbst du"
Und bei ihnen widerrum steckte auch etwas dahinter, nämlich der Tod ihres Sohnes der sie um das Leben ihrer anderer Kinder umso mehr bangen ließ.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.