Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mucki26 am 23.02.2019, 10:57 Uhr

Mit Kind auf Intensiv

Meine Mama lag letztes Jahr auf der intensiv und kam leider nicht mehr runter. ...
Hätte sie meine tochter sehen wollen.... und meine tochter 4,5 jahre hätte auch zu ihr gewollt, wären wir gegangen!
Ebenso mejne Nichten 9 und 13!
Die tote omi... durften sie nicht sehen...
Das hätte auch meine Mama nicht gewollt.

Es ist schwer zu entscheiden das kann nur jeder für sich und ich wünsche deinem Vater das beste.
Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.