Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 22.02.2019, 10:30 Uhr

Mit Kind auf Intensiv

Kann ich unterschreiben.

Gerade für den 14jährigen verstehe ich es absolut gar nicht. In 2 Jahren darf er mit dem Führerschein anfangen, in 3 sogar schon fahren, in 4 Jahren wählen und sein eigenes Leben führen, aber jetzt wird er wie ein Kleinkind behandelt.

Mich verwundert es da gar nicht warum derartig viele Menschen mit diesen Situationen überfordert sind wenn die zu Kinderzeiten dann wenn es am leichtesten ist, nicht vorsichtig auf solche Situationen vorbereitet werden. Aber die Kinder heute möglichst lange klein zu halten ist ja bei vielen so verbreitet, sonst gäbe es nicht derartig viele Helikopter-Eltern, das ist ja der gleiche Mist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.