Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stephi0390 am 21.02.2019, 15:47 Uhr

Mit Kind auf Intensiv

Sollte es doch erlaubt sein, kommt es immer aufs kind an..
Man sollte sich vorher selbst ein bild machen und überlegen ob der 'anblick' mit einer vorherigen erklärung in ordnung für das kind ist.

Evtl ist diese person für dein Kind kaum noch mit der person zusammenzubringen, die es aus dem alltag kennt.

Die gsnze schläuche, geräusche, das licht können ohne Angehörigen schon furchteinflößend und verwirrend genug sein. Das dsnn noch im zusammenhang mit einem geliebten angehörigen... ich glaub das trauen sich die wenigstens kids von allein zu.
Und dann bedenke dass der angehörige ja auch ganz anders wirkt als in einer alltagssituation.

Vlt sprichst du ganz offen mit deinem kind darüber und es wird evtl froh sein den Angehörigen so zu erinnern, wie sie ihn in vielen Situationen erlebt hat, anstatt sls kranke, hilflose Person, die abhängig von unterschiedlichen Geräten ist.

Liebe Grüße und alles gute für euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.