Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Esmeralda am 21.02.2019, 16:35 Uhr

Mit Kind auf Intensiv

"Aber er sieht das nicht ein! Seiner Tochter geht es gut und sie möchte von sich aus zum Opa."

Der Knackpunkt hier ist aber, es handelt sich nicht um dein Kind!

Dein Bruder entscheidet für seine Tochter im Rahmen des gesetzlich erlaubten und nicht du!
Hier ist dein Respekt vor seinem Entscheidungsspielraum gefragt.

Nur weil du es für deine Kinder anders handhabst, muss er sich nicht danach richten.
Oder nach dem, was andere in einem Internetforum sagen, was du ihm wohl unter die Nase reiben möchtest...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.