Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ausviermachfünf am 21.02.2019, 17:31 Uhr

Mit Kind auf Intensiv

Ich finde es halt den Umständen entsprechend nicht angebracht. Wenn es meinem Vater besser gehen würde, wäre es auch eigentlich keine Frage. Aber so verändert wie er aussieht, wäre es, in meinen Augen, besser für ein Kind, den Opa in Erinnerung wie er in besseren Zeiten war.

Problem ist halt, wenn die Kleine sagt sie will, darf sie auch. Somit hat die Kleine schon in ihren jungen Jahren gefärbte Haare. Nur als kleines harmloses Beispiel und da haben wir nie etwas gesagt, auch wenn wir das auch nicht toll finden....
Da sag ich halt auch, haben wollen dürfen sie viel, aber es geht nicht alles

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.