Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liz_NGC2070 am 21.02.2019, 8:42 Uhr

@Mutti

Huhu!
Mich interessiert, wie Du mit dem Fasten klarkommst!
Du machst das doch nun schon ein paar Tage, sofern ich mich recht erinnere...

Wünsch Dir einen schönen Tag

 
3 Antworten:

Re: @Mutti

Antwort von Mutti69 am 21.02.2019, 9:32 Uhr

Geht so, ich hab Kopfschmerzen. Ist nicht meins...aber wenn's schee macht.
Nein, Spaß beiseite. Es geht...besser sogar als gedacht. Mein Kaffee fehlt mir morgens, das ist bitter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mutti

Antwort von Liz_NGC2070 am 21.02.2019, 12:48 Uhr

Oh ja, der Kaffee...
Ich habe mich schrittweise entwöhnt, inzwischen gibt es nur noch Tee.
Die ersten Tage hatte ich auch Kopfweh in der Früh, aber das hat sich schnell gelegt.
Bin gespannt, wie es Dir langfristig damit geht und ob Du irgendwelche Auswirkungen bemerkst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mutti

Antwort von Lina-vom-all am 21.02.2019, 15:07 Uhr

Hatte letztes Jahr eine Woche keinen Kaffee getrunken. Und hatte 7 Tage lang Kopfschmerzen. Im Durchschnitt trinke ich 2 bis 3 Tassen am Tag.
Viel Spaß noch.
LinA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.