Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von VerenaSch am 21.02.2019, 18:54 Uhr

Mit Kind auf Intensiv

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum du dich so drüber aufregst. Oft ist es sogar besser die Kinder teilhaben zu lassen, weil sie sich sonst ausgegrenzt und nicht ernst genommen fühlen und zudem die Ungewissheit zusammen mit der Phantasie noch schlimmere Bilder hervorbringt, als es wirklich ist.

Irgendwie finde ich es echt schade, dass dein Vater im Sterben liegt und du so über deine Nichte und Familie denkst. Gerade jetzt solltet ihr zusammenrücken und nicht irgendwelche Neiddebatten anzetteln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.