Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Weiberhaushalt am 21.02.2019, 17:15 Uhr

Mit Kind auf Intensiv

Was genau ärgert dich denn so daran, wenn dein Bruder seine Tochter auf eigenen Wunsch mitnimmt?
Wir hatten vor ein paar Jahren den Fall, dass mein Mann auf Intensiv lag. Meine Tochter ist zuhause fast durchgedreht. Ich habe mit den Pflegern gesprochen, die mir rieten, sie vorzubereiten, auch mit Foto der unendlich vielen Apparate. Dann durfte sie mit, sie hätte jederzeit gehen können, wenn es zuviel geworden wäre.
Sie hat sich nach dem Besuch deutlich besser gefühlt, besser geschlafen, war wieder etwas "normaler" soweit das in einer Ausnahmesituation möglich ist. Das Kind war 7. Was immer sie sich vor dem Besuch auf der ITS vorgestellt haben mag, es wurde korrigiert und sie somit beruhigt.
Wenn uns jemand so entgegengetreten wäre wie du deinem Bruder, wäre es völlig fehl am Platze gewesen.
Wenn ein Kind es möchte und darauf vorbereitet wird, dann spricht nichts dagegen meiner Meinung nach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.