Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 21.02.2019, 16:27 Uhr

Mit Kind auf Intensiv

Unabhängig davon, ob es erlaubt ist:
Nein, ich glaube das würde ich nicht machen. Ich selbst war erst einmal auf der Intensivstation zu Besuch (mit 13 Jahren bei meinem Vater) und es war schrecklich. Er hatte so gar keine Ähnlichkeit mit meinem Vater und überall waren Schläuche und Kabel angeschlossen... und meine Mutter war viel zu sehr mit ihren eigenen Gefühlen beschäftigt (verständlicherweise), um uns Kinder da anständig zu begleiten.

Mit einem 5 jährigen Kind, könnte ich mir das unter diesen Umständen nicht vorstellen. Maximal wenn das Kind unbedingt selber hin möchte UND eine "emotional nicht involvierte Person" dabei ist, die jederzeit mit dem Kind da raus kann. Aber auch da, würde ich wohl vorher genau mit dem Kind durchgehen, was es sehen wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.