Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ausviermachfünf am 21.02.2019, 15:57 Uhr

Mit Kind auf Intensiv

Danke euch schonmal für die Antworten und ich bin echt froh, dass ich mit dieser Einstellung nicht alleine bin.
Aber ich fühle mich machtlos und weiß nicht wie ich das unterbinden kann ohne einem Riesen Krach vom Zaun zu brechen.

Folgende Sache:
Ich habe meinen Bruder gebeten, seine Tochter nicht mehr mitzunehmen ins Krankenhaus. Sie können ihr erklären was sie möchten, dass kann sie noch nicht verstehen. Aber er sieht das nicht ein! Seiner Tochter geht es gut und sie möchte von sich aus zum Opa. Wollen meine Kinder (fast 14 und 8) auch, aber ich habe ihnen erklärt, Opa geht es nicht gut. Wenn es ihm besser geht, dürfen sie ihn besuchen.
Ich sitze hier und koche, meine Mutter hat am Dienstag schon was gesagt und dennoch waren sie gestern wieder mit der Kleinen dort und jetzt hab ich was gesagt und bekomme so eine Antwort... Wenn ich sag was ich denke, bricht, wie gesagt, ein Riesen Krach vom Zaun und deshalb halte ich gerade meine Klappe. Wie lange weiß ich aber nicht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.