Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 21.02.2019, 17:46 Uhr

Mit Kind auf Intensiv

Frage ist doch, was macht es mit deinen Kindern, gerade mit dem älteren, wenn dein Vater nicht mehr von der Intensiv kommt und sie sich nicht verabschieden dürfen?

Wenn es so schlecht aussieht das man weiß, der andere macht es nicht mehr lange, wäre das für mich ein Grund sehr wohl ein kleineres Kind mit auf die Intensiv zu nehmen, einfach auch um Abschied zu nehmen. Der Tod gehört zum Leben dazu, unser Umgang damit ist leider aber viel zu oft katastrophal und damit schaden wir den Kindern weit mehr wie wenn sie es selbst wo entscheiden können.

ich hatte die Möglichkeit nicht mehr mich verabschieden zu können bei meinem Vater, ebenso nicht bei meinen beiden Oma´s und meinen beiden Opa. Das hat mir weit mehr zugesetzt wie das sie gestorben sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.