*
Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Car.78 am 15.03.2019, 7:30 Uhr

Bio Kosmetik

Also Kaffeesatz kann ich für die Intimpflege sehr empfehlen. Einfach mit Essigwasser kurz einweichen und großzügig auftragen. Idealerweise lässt man es 2h wirken, bevor man es abspült. Als Deo machen sich Kümmel- Teebeutel prima, einfach drunterklemmen und nicht bewegen. Kartoffelschalen sind übrigens auch super als Shampoo und Duschbad. Durch die Stärke hat mein Haar ein super Volumen und meine Haut ist wie Samt oder war es eher Kord? Egal, jedenfalls alles super supertoll. Leider sind jetzt mal wieder alle Wasserleitungen dicht, der Klempner war schon 2x da diesen Monat. Aber so unterstütze ich zusätzlich noch das regionale Handwerk. ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.