*
Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bärenmama2016 am 15.03.2019, 15:50 Uhr

Bio Kosmetik

Ich bin nicht komplett "umgestiegen", sondern ersetze nach und nach konventionelle Produkte. Mit meiner Haarseife war ich direkt zufrieden, versuche mich aber trotzdem gerade an Roggenmehl und bin begeistert!

Deos habe ich in der Vergangenheit sehr viele ausprobiert und leider nie eines gefunden, das so gut ist wie mein konventionelles. Ich mag im Moment auch nicht weiter rumprobieren, denn das ist teuer und produziert zu viel Müll, da such ich mir lieber erst mal andere Baustellen zum Experimentieren..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.