*
Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luna Sophie am 14.03.2019, 14:28 Uhr

Ich brauche eure Ideen (Geburtstagsgeschenk)

Meine Freundin wird 50 Jahre alt und ich möchte ihr etwas besonderes schenken.
Aber mir fehlen Ideen.

Das Geschenk darf gerne lustig sein, sollte aber kein Quatsch, also auf jeden Fall zu gebrauchen sein.
Letztes Jahr habe ich ihr einen Korb mit Handarbeits-Dingen geschenkt (teure Wolle, Strick und Häkelnadeln,...)
Davor ein Koffer voller nützlicher Kleinigkeiten fürs Leben.
Dieses Jahr fällt mir nicht wirklich etwas ein.
Korb mit Dingen zum Verbrauchen, fällt weg, weil sie sehr auf ihre Ernährung achtet. Dabei einiges weglässt, leider Variiert das stark, also was heute noch gegessen wird, ist morgen gestrichen. Und andersherum. Da kann ich nur falsch liegen.
Alles alkoholische und süße fällt auch weg.

Wenn euch etwas einfällt, bitte her damit.
Ich bin diesmal so Ideenlos.

 
6 Antworten:

Was willst du denn ausgeben???

Antwort von Trini am 14.03.2019, 14:33 Uhr

Bei einer richtig guten Freundin hätte ich mich über Gemeinsam-Zeit gefreut:

Ausflug
Theater
Kochkurs
Weinprobe
Wellness-Wochenende.

Trini

Re: Was willst du denn ausgeben???

Antwort von Luna Sophie am 14.03.2019, 14:40 Uhr

Upps, ja, das ist auch wichtig.
So bis 100€ würde ich gehen. Bisher lag es immer so um 50€.

Re: Ich brauche eure Ideen (Geburtstagsgeschenk)

Antwort von luna8 am 14.03.2019, 14:51 Uhr

ich wäre auch für einen gemeinsamen Ausflug, Wellness zb, da kennst du sie besser...

Ein Schmuckstück ( Ring, Kette, Armband) ?

das wäre so meine Richtung nach deiner Beschreibung ;)

Re: Ich brauche eure Ideen (Geburtstagsgeschenk)

Antwort von 3wildehühner am 14.03.2019, 15:30 Uhr

Ich würde auch eine gemeinsame Unternehmung schenken:
-Einen Tag in den Thermen mit zusätzlicher Massage
- einen Musicalbesuch
-Segwaytour
- Goldschmiedekurs

Re: Ich brauche eure Ideen (Geburtstagsgeschenk)

Antwort von blessed2011 am 14.03.2019, 20:36 Uhr

Hey, falls es eine Aktion sein soll, fände ich Musicals oder Theater oder Porzellan Manufaktur passend. An Sachen.... vielleicht ein E-Book Reader? Ein digitaler Bilderrahmen? Ein Küchenwagen aus Bambus...wenn sie aufs Essen achtet, vielleicht die Bücher von Felix Klemme. Smoothie Maker? Raclette oder Fondue Set( falls sie es nicht hat) Tupperware wie diese Auflaufformen, Bräter etc. Ein taschenset von reisenthel? Soweit ein bisschen Brainstorming meinerseits...was dabei?

Danke

Antwort von Luna Sophie am 15.03.2019, 13:31 Uhr

Vielen Dank euch.
Ich habe mich dazu entschieden ihr einen
Workshop-Gutschein "Eigenes Schmuckstück aus Gold erstellen"
zu schenken.
Bin noch am überlegen auch selbst daran teilzunehmen.

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.