*
Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bela66 am 14.03.2019, 21:50 Uhr

Tipps...

Alufrei, mild und ganz ohne Parfüm ist zum Beispiel der Deo-Stick von Vichy (Apotheke), den nehme ich schon viele Jahre. Damit müffelt nix, und trotzdem hat man nicht die ganze Chemie. (Für den Duft trage ich ein richtiges Parfüm, dafür brauch‘ ich kein parfümiertes Deo).

Statt mit Heilerde wasche ich die Haare mit Haarseife, die gibt es auch aus puren Naturölen und ohne Chemie, und trotzdem wird‘s sauber und fühlt sich angenehm an hinterher.

Alepposeife ist gut, aber natürlich ziemlich rustikal. Es gibt sehr viele angenehme Naturseifen aus reinen Ölen und ohne künstliche Parfüms, es muss nicht gleich dieses „Urgestein“ sein.

Probiere einfach ein wenig weiter, es gibt da wirklich tolle Produkte. Ich lebe schon seit über 20 Jahren chemie-arm - und dabei sauber und wohlriechend!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.