Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 15.03.2019, 5:39 Uhr

Bio Kosmetik

Du musst dich halt schon durchprobieren und beim Deo durchreichen, was zu dir passt und dich zufrieden macht.
Mit Heilerde würde ich persönlich z.B. nicht waschen, ich würde befürchten, dass die Haste stumpf aussehen und sich das schlecht ausspülen lässt. Und dann vermute ich, man braucht dann unbedingt eine Essigrinse anschließend.

Alepposeife ist auch nicht für jede Haut und jedes Gesicht sinnvoll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.