*
Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 15.03.2019, 8:01 Uhr

@Mutti

Ich glaube ich komme oft so rüber, als ob ich das Roggenmehl und überhaupt natürliche(re) Waschmittel für Kleidung,Kopf und Körper als das Nonplusultra sehe und wirke dadurch wahrscheinlich schon fast wie ein Sektenmitglied, was seine Überzeugungen jedem aufschwatzen will.

Dem ist nicht so! Ich bin da tatsächlich gerade sehr fanatisch, aber das möchte ich nicht jedem aufdrängen. informieren ist eigentlich nur meine Absicht.
Danke Mutti für die Abmilderung meiner Texte. Ich habe es eben nochmal durchgelesen und...ja, da war schon ein Unterton von "du musst das so machen, alles andere ist kacke". So war es nicht gemeint.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.